Donnerstag, 5. Oktober 2017

Kabarett Nörgelsäcke am 11.März 2018 wieder in Frankenhain zu Gast

Am Sonntag, den 11.März 2018 um 16.30 Uhr ist das Kabarett "Nörgelsäcke" wieder im Vereinshaus Frankenhain zu Gast. Das Ensemble um Markus Tanger stand bereits in den verganegen beiden Jahren in Frankenhain auf der Bühne. Im März 2018 werden Sie das Programm "Das Kaff der guten Hoffnung" zum Besten geben. Wir freuen uns schon sehr auf das Wiedersehen mit den "Nörgelsäcken".


Stirbt der Osten Deutschlands aus? Bedrohtes Wohnen überall? Nur noch Wölfe statt Sachsen? Wohl kaum! Lassen wir doch mal die Moschee im Dorf! So schlimm wird es schon nicht. Und außerdem: Die Hoffnung stirbt immer zuletzt. Bettina Prokert, Maxim Hofman und Markus Tanger berichten aus dem Kaff der guten Hoffnung und rufen zum Wettstreit auf: Boom-Town gegen Down-Dorf. Regie Ulf Annel, Texte von Markus Tanger, Bettina Prokert, Maxim Hofmann, Philipp Schaller und Erik Lehmann.

Der Kartenvorverkauf findet am 21.11.2017 in der Zeit von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr im Vereinshaus statt. Es wird um Kartenreservierung bis zum 10.11.2017 unter dorfgemeinschaft-frankenhain@email.de oder 0172 3643685 gebeten.

Keine Kommentare:

Kommentar posten