Freitag, 28. August 2009

Love Parade - Partypeople auf Frankenhains Straßen

Mit der 7. Frankenhainer Love Parade starteten die Frankenhainer in ihren Partyfreitag, den 28. August 2009. Mit neun Wagen, der Guggemusike Überdosis und jeder Menge Menschen in Feierlaune zog der Tross von Niederfrankenhain aus auf den Festplatz nach Oberfrankenhain.


P8282493
Foto: Vornan fuhren Jugendclub und Gäste

Auf mehreren Wagen waren Musikanlagen installiert: Jugendliche tanzten zum Tekkno-Beat, dass die Anhänger wippten. Andere hatten sich mit Wasserpistolen und Wasserbomben ausgestattet; letztere bestanden angeblich aus Kondomen. Ein weitsichtiger Zehnjähriger hatte Reste eingesammelt: “Die brauche ich für meinen Papa.”


P8282526
Foto:  Neun aufwendig geschmückte Wagen

Weitere Bilder finden Sie im Fotoalbum.

Keine Kommentare:

Kommentar posten